Schwerer Unfall auf der B14 nahe Backnang: Zwei Frauen sterben, eine wird schwer verletzt

Am Sonntagabend sind zwei junge Frauen bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Stuttgart getötet worden, als ihr Auto in einer Kurve ins Schleudern geriet.Wie die Poizei mitteilte, waren die 20 und 21 Jahre alten Frauen auf der B14 nahe Backnang unterwegs.

Die Frauen in dem Unfallauto waren vermutlich nicht angeschnallt

Ihr Wagen geriet in einer Doppelkurve ins Schleudern, knallte in die Leitplanke und kam quer auf der Gegenfahrbahn zum Stehen, wo ein Geländewagen mit leerem Viehanhänger in die Seite des Wagens raste.

Bei dem Unfall sind die beiden wohl nicht angeschnallten Frauen aus dem Auto geschleudert worden. Eine dritte Frau, die 21 Jahre alte Fahrerin des Unglückswagens, überlebte den Unfall schwer verletzt.