MENU

Gladbach verlängert Vertrag mit Torhüter Sommer

30. November 2019 • Fussball

Mönchengladbach – Torhüter Yann Sommer soll Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach auch in den nächsten Jahren erhalten bleiben.

Wie der Club bekanntgab, wurde der bis 2021 laufende Vertrag mit dem 30-jährigen Schweizer vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. «Er hat unseren Verein als Führungsfigur und Top-Torhüter geprägt. Er passt perfekt zu unserem Fußball und zählt zu den besten Torhütern in Europa», sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl. Sommer spielt seit 2014 am Niederrhein und wurde damals als Nachfolger für den zum FC Barcelona gewechselten Marc-André ter Stegen verpflichtet.

Fotocredits: Soeren Stache
(dpa)

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.