MENU

Black Friday-Preise bei Hyundai

3. November 2020 • Auto

Bei den Black Friday Weeks stehen bei Hyundai Deutschland nach der erfolgreichen Premiere 2019 diesmal die SUV-Modelle im Mittelpunkt. Mit dem Kona ist auch der aktuelle Segmentführer in Deutschland bei den B-SUV-Modellen im Einsatz.

Hyundai gewährt während des Aktionszeitraumes von 6. bis 27. November bis zu 3.500 Euro Prämie für einen Kona als Benziner oder Diesel, der Kona Hybrid steht sogar mit bis zu 5.000 Euro Preisvorteil parat. Beim Tucson lassen sich je nach Ausstattung zwischen 5.000 und 6.500 Euro sparen, beim aktuellen Santa Fe bis zu 10.000 Euro.

"Im Rahmen der Black Friday Weeks haben wir für sofort verfügbare Modelle ein attraktives Prämienpaket mit bis zu 10.000 Euro Preisvorteil geschnürt", sagt der Geschäftsführer von Hyundai Deutschland, Jürgen Keller. "Gerade vor dem Hintergrund der schwierigen Rahmenbedingungen im November dieses Jahres wollen wir gemeinsam mit den Hyundai-Händlern dafür sorgen, dass möglichst viele unserer Kunden noch von der auf 16 Prozent reduzierten Mehrwertsteuer profitieren können."

Doch mit den SUV ist die Black Friday-Attacke noch nicht zu Ende: Auch i10, i30 und Ioniq Hybrid gibt es vorübergehend zu reduzierten Preisen – die Prämien betragen 2.000, 3.500 und 4.000 Euro.

Fotocredits: Hyundai
Quelle: GLP mid

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »