MENU
Top Parfum Marken Versace

Bekannteste Modeschöpfer in der Parfümwelt

15. Dezember 2019 • Lifestyle

Jedes Outfit verlangt nach dem passenden Duft, der es vervollständigt. Mode und Düfte stehen eng miteinander in Verbindung. Das erkennt man auch daran, dass die bekanntesten Modeschöpfer, wie beispielsweise Chanel, zugleich auch luxuriöse Parfum Hersteller sind. Welche Mode- und Parfum- Marken am roten Teppich getragen werden und jede Frau und jeden Mann verzaubern und verführen, gibt es hier zu lesen.

Chanel

Die Markengründerin Coco Chanel zählt definitiv zu den bekanntesten Modeschöpfern der Welt. Die erfolgreiche Designerin lenkte ihr Interesse schon bald nach Eröffnung ihres ersten Modesalons im Jahre 1912, auch auf den Bereich Kosmetik und Parfüms. Das erste Chanel Parfum, auch Lieblingsparfum von Marylin Monroe, ist das Chanel N°5. Das Parfum für Damen Chanel Mademoiselle, sowie das Bleu de Chanel für Herren sind zwei weitere erstklassige Düfte, die mit ihren verführerischen Duftnuancen verzaubern und inspirieren.

Gucci

Innovativ, progressiv und richtungsweisend – Die Fashion Legende Guccio Gucci inspiriert die Welt der Mode schon seit fast einhundert Jahren. Die weltweit bekannte Marke Gucci strahlt nicht nur auf unzähligen Laufstegs, sondern präsentiert sich auch in der Kosmetik und Parfum Industrie als originell und exquisit. Das Gucci Guilty Intense ist ein ausgeprägter, orientalisch-blumiger Duft für die selbstbewusste Frau. Ein weiteres erstklassiges Gucci Parfum für Damen ist das Gucci Bamboo, aber auch der impulsive und unwiderstehliche Duft des Gucci Rush ist ein echtes Highlight des bekannten Fashiondesigners Gucci.

Versace

Gianni Versace ist König der Modewelt. Er war von Anfang an bekannt für seine modernen Ideen, die vor allem auf starke Kontraste basierten. Gianni bekleidete und parfümierte schon im jungen Alter Zelebritäten und Filmstars und arbeitete sich zu dem Star hoch, der er heute ist. Obwohl Gianni heute nicht mehr lebt, leben seine Kunstwerke im Bereich der Mode und Kosmetik weiter. Parfums, wie das bekannte Versace Eros, welches speziell für passionierte und heldenhafte Männer entworfen wurde, sowie auch das Versace Versense für Damen sind zwei seiner Damen/Herren Parfums, die mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit fesseln und überwältigen.

Armani

Der weltweit bekannte Modeschöpfer Giorgio Armani zählt zu den erfolgreichsten Modedesignern aller Zeiten. Sein einzigartiger Stil, der Lässigkeit mit Extravaganz kombiniert, wird von unzähligen Zelebritäten getragen und erobert die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt. Armani ist aber nicht nur für seine modischen Kunstwerke bekannt, sondern auch für erstklassige Düfte für Männer und Damen. Das Georgio Armani Si Parfum, ist heutzutage eines der beliebtesten Armani Parfums für Frauen. Aber auch der geheimnisvolle Duft des Armani Code Parfüms, verführt Männer und Frauen mit seiner einzigartigen Duftkombination.

Fazit

Die vorgestellten Modeschöpfer zählen nicht nur im Fashion Bereich zu den erfolgreichsten, sondern auch im Bereich Kosmetik und Parfums. Die von ihnen entwickelten Parfums sind Top- Düfte der Filmstars und Showbiz-Zelebritäten und werden immer wieder am roten Teppich getragen. Nur wahre Fashiondesigner wissen, wie man Duftnuancen kombiniert, sodass sie natürliche Schönheit, Eleganz und Selbstbewusstsein zum Ausdruck bringen und luxuriöse Outfits perfekt ergänzen. Es ist immer wichtig, Mode mit den passenden Düften zu kombinieren, denn nur so wird die individuelle Persönlichkeit vollständig zum Ausdruck gebracht und Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Bild: notino.de

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.