51-Jähriger rast in Alzenau in Familie: Mutter und Kind sterben

Am Sonntag ist ein 51 Jahre alter Mann mit seinem Auto im bayerischen Alzenau in eine Familie gerast. Bei dem Unfall sind die 36-Jährige Mutter und ihr Siebenjähriger Sohn ums Leben gekommen.Neben der toten Mutter und dem getöteten Sohn, sind der Vater und der Sohn schwer verletzt worden. Auch der 51 Jahre alte Fahrer des Wagens kam schwer verletzt in eine Klinik.

Der Unfallfahrer war mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs

Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kam. Nach Angaben von Zeugen war der 51-Jährige viel zu schnell in der Stadt unterwegs und hatte die Verkehrsinsel eines Kreisverkehrs überfahren. Anschließend prallte das Auto gegen eine Mauer und wenig später in die vierköpfige Familie, die gerade einen Sonntagsspaziergang machte.