MENU

Zorc hofft auf Reus-Comeback nächste Woche in Augsburg

25. Februar 2019 • Fussball

Dortmund – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft auf eine Rückkehr seines Kapitäns Marco Reus am kommenden Freitag beim Spiel in Augsburg.

«Er hatte jetzt innerhalb der Reha-Phase noch einen leichten Infekt, aber wir gehen davon aus, dass er nächste Woche wieder dabei ist und uns helfen kann», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach dem 3:2-Sieg gegen Bayer Leverkusen im TV-Sender Sky.

Reus hatte sich beim Pokal-Aus gegen Werder Bremen am 5. Februar einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen. Danach hatte sich das erhoffte Comeback des Nationalspielers verzögert. Bundesliga- Spitzenreiter Dortmund muss im nächsten Freitagspiel (20.30 Uhr) beim Tabellen-15. FC Augsburg antreten.

Fotocredits: Thomas Frey
(dpa)

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.