MENU

Barça-Sieg dank Eigentor – Last-Minute-Erfolg für Chelsea

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Berlin – Lionel Messi, Marc-André ter Stegen und der FC Barcelona geben sich in der Fußball-Champions-League weiter keine Blöße. Die Katalanen gewannen 1:0 (0:0) bei Sporting Lissabon. Es war der zweite Sieg im zweiten Spiel für Barça. Juventus Turin war ebenfalls erfolgreich. Ohne den verletzten Benedikt Höwedes siegten die Italiener 2:0...

weiterlesen...

Karabach Agdam verliert auch gegen die AS Rom

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Baku – Neuling FK Karabach Agdam hat in der Champions League seine zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen müssen. Der Fußball-Club aus Aserbaidschan verlor gegen die AS Rom 1:2 (1:2). Kostas Manolas brachte die Italiener schon in der siebten...

Schalke verlängert mit Jungprofi McKennie

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Gelsenkirchen – Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den Vertrag mit Weston McKennie um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler stammt aus dem Nachwuchs des Revierclubs. «Weston McKennie hat uns in den...

Werder droht erneut der Ausfall von Sané

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Bremen (dpa) – Bundesligist Werder Bremen droht im Nordderby gegen den Hamburger SV der Ausfall von Verteidiger Lamine Sané. Der Senegalese konnte am Mittwoch erneut nicht mit der Mannschaft trainieren. Schon das Heimspiel gegen Freiburg am...

Werner-Einsatz gegen Köln vorerst offen

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Leipzig – Nach der frühen Auswechslung im Champions-League-Spiel bei Besiktas Istanbul ist ein Einsatz von Timo Werner bei RB Leipzig am Sonntag auswärts gegen den 1. FC Köln offen. «Wir werden ihn erstmal durchchecken die nächsten Tage», sagte...

Heidel: Spiel von Schalke und BVB «schwer vorstellbar»

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Essen – Manager Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat «verwirrt» auf den Vorstoß eines gemeinsamen Freundschaftsspiels der Gelsenkirchener und Borussia Dortmund reagiert. «Das Thema einer gemeinsamen Mannschaft würde ich ganz...

HSV-Profis Ekdal und Hunt zurück im Teamtraining

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Hamburg – Die Fußball-Profis Albin Ekdal und Aaron Hunt sind in das Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt. Wie der norddeutsche Bundesligist mitteilte, konnten beide Akteure die Einheit mit den Teamkollegen komplett absolvieren. Trainer...

Besser als Ronaldo? Tottenham feiert «Killer» Kane

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

London – Tottenham-Coach Mauricio Pochettino kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Sein Torjäger Harry Kane hatte ihn mit dem Dreierpack beim 3:0 der Londoner bei APOEL Nikosia so sehr begeistert, dass der Argentinier sich sogar zu einem Vergleich...

Tolisso: FC Bayern wichtiger als «woanders mehr Geld»

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

München – Corentin Tolisso hat für seinen Wechsel zum FC Bayern offenbar auf Geld verzichtet. «Ich bin zum FC Bayern gewechselt, weil ich den Wechsel als wichtigen Schritt für meine Karriere empfunden habe und den Club schon seit meiner Kindheit...

Schmadtke: «Greifen wieder an» – Stöger hat positives Gefühl

28. September 2017 • FussballKommentare (0)

Köln – Nichts wie raus aus der deprimierenden Situation, am besten mit einem Sieg gegen Roter Stern Belgrad. «Wir müssen da jetzt durch. Selbstmitleid oder Selbstaufgabe sind keine Option.» Manager Jörg Schmadtke versuchte sich vor dem ersten...