MENU

Koepfer und Gojowczyk scheitern früh in Zhuhai

24. September 2019 • Tennis

Zhuhai – Die deutschen Tennisprofis Dominik Koepfer und Peter Gojowczyk sind beim ATP-Turnier im chinesischen Zhuhai bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Koepfer unterlag am dem Chinesen Zhizhen Zhang nach 1:25 Stunden 5:7, 2:6. Der 25-Jährige aus Furtwangen hatte Anfang September bei den US Open als Qualifikant das Achtelfinale erreicht und war dort aber am späteren Finalisten Daniil Medwedew aus Russland gescheitert.

Auch Gojowczyk konnte sein Auftaktmatch in Zhuhai nicht gewinnen. Der 30 Jahre alte Münchener verlor 1:6, 4:6 gegen den Briten Cameron Norrie. Damit sind alle deutschen Tennisspieler bei dem mit einer Million US-Dollar dotierten Hartplatz-Turnier ausgeschieden.

Fotocredits: Javier Rojas/Pi
(dpa)

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.