MENU

Internetseiten für Kinder zum Thema Reisen

20. März 2018 • Familie & Freizeit

Mainz (dpa/tmn) – Wie leben Kinder in Nordamerika? Welches Essen schmeckt Mexikanern? Um das herauszufinden, können Kinder auf der Seite
kinderweltreise.de nachschauen.

Dort können sie jedes Land auf der Welt anklicken und erfahren dann, wer dort lebt, was die Menschen in dem Land essen und welche Tiere und Pflanzen es dort gibt. Auf
oekoleo.de lässt sich nachlesen, was Reisen für Umwelt und Klima bedeutet – und was man tun kann, um möglichst umweltfreundlich zu verreisen.

Auf
afrika-junior.de geht es nicht um Menschen, die reisen – sondern um Vögel. Der Artikel erklärt die Zugroute verschiedener Vogelarten in den Süden.

Alle genannten Seiten wurden von
Klick-Tipps ausgewählt.

Fotocredits: Ole Spata

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.