MENU

Gamer aufgepasst: Drei coole Spiele-Neuheiten 2019/2020!

25. Oktober 2019 • Ratgeber

Es kommen zurzeit einige PC-Spiele heraus, die von vielen in der Gaming-Community schon mit Sehnsucht erwartet werden. Drei von ihnen stellen wir euch hier kurz vor – komplett mit den VÖ-Daten.

Doom Eternal

Ob auf dem Smartphone unterwegs gespielt, im Team ganze Schlachten geschlagen oder auf CasinoMagie.com virtuelle Spielhallen verglichen werden: Gamer suchen immer wieder nach neuen Herausforderungen – nun kommen drei besonders Reizvolle auf den Markt. Doom Eternal gehört zweifelsohne dazu.

Schon seit 25 Jahren kämpft der Doom Slayer gegen eine Heerschar von Dämonen an. Das demnächst erscheinende Sequel ist eine Fortsetzung der 2016er-Version. Es überzeugt durch viele neuartig gestaltete Effekte, die durch die neue 7-Engine von id Software erst möglich gemacht wurden. Der Background zum Spiel ist jetzt nicht mehr der Mars, sondern die Erde und diverse weitere Planeten.

Außerdem haben die Entwickler von id Software einen neuen Über-Dämonen kreiert: den Doom Hunter. Er dürfte es dem Slayer nicht leichtmachen.

Ursprünglich war das Spiel für November angekündigt, aber die Entwickler haben dann doch noch etwas mehr Zeit gebraucht, damit dieser Ego-Shooter auch wirklich alle seiner Vorgänger übertrifft. Der neue Erscheinungstermin liegt jetzt im März des kommenden Jahres.

Doom Eternal
Erscheinungstermin: 20.03.2020
Plattformen: PC, Xbox One, PS4, Google Stadia

Destiny 2: Shadowkeep

Die „Festung der Schatten“ erhält endlich eine Erweiterung! Mit dabei sind neue Waffen und Rüstungen. Die Bühne von Destiny 2 ist zwar nach wie vor der Mond, aber deshalb kommt bei dieser Erweiterung des Online-Shooters trotzdem keine Langeweile auf. So muss unter anderem eine feindliche Zitadelle erobert werden, was für viele eine interessante Herausforderung werden dürfte. Weiterhin erwarten die Spieler neue Zielorte, Dungeons und Quests.

Destiny 2: Shadowkeep
Erscheinungstermin: 01.10.2019
Plattformen: PS4, Xbox One, PC, Google Stadia

Call of Duty: Modern Warfare

Für Call of Duty-Fans hat das Warten in diesem Herbst ein Ende: Das Sequel „Modern Warfare“ kommt als Neuauflage in die Läden. Die über zehn Jahre alte „Call Of Duty: Modern Warfare“-Fassung ist komplett überarbeitet worden. Neben der überaus realistischen Darstellung der Einsatz-Szenarios fasziniert die Story, die den Spieler in die heutige Einsatzwelt der Special Forces katapultiert.

Call Of Duty: Modern Warfare
Erscheinungstadum: 25.10.2019
Plattformen: Xbox One, PC

Image: pixabay.com / EsaRiutta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

«

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.