MENU

Die Gegner von Bayer Leverkusen im Kurzporträt

30. August 2019 • Fussball

Monaco – Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe D auf Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau.

Die Gegner im Kurzporträt:

JUVENTUS TURIN

Größte Erfolge: Einmal Champions-League-Sieger, einmal Sieger Europapokal der Landesmeister, 35 Mal italienischer Meister, 13 Mal italienischer Pokalsieger

Abschneiden italienische Meisterschaft 2019: Meister

Abschneiden Champions League 2019: Viertelfinale

Trainer: Maurizio Sarri

Stars: Cristiano Ronaldo, Matthijs de Ligt, Gianluigi Buffon, Paulo Dybala

ATLÉTICO MADRID

Größte Erfolge: Einmal Weltpokalsieger, dreimal Europa-League-Sieger, einmal Europapokalsieger der Pokalsieger, zehnmal spanischer Meister, zehnmal spanischer Pokalsieger

Abschneiden spanische Meisterschaft 2018: Zweiter

Abschneiden Champions League 2019: Achtelfinale

Trainer: Diego Simeone

Stars: João Félix, Diego Costa, Álvaro Morata, Koke

LOKOMOTIVE MOSKAU

Größte Erfolge: Dreimal russischer Meister, zehnmal Pokalsieger in der Sowjetunion und in Russland

Abschneiden russische Meisterschaft 2019: Zweiter

Abschneiden Champions League 2019: Gruppenphase

Trainer: Juri Sjomin

Stars: Benedikt Höwedes, Jefferson Farfán, Éder, João Mário

Fotocredits: Federico Gambarini
(dpa)

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.