MENU

Werder Bremen bangt um Einsatz von Claudio Pizarro

13. März 2019 • Fussball

Bremen – Fußball-Bundesligist Werder Bremen droht im Spiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (13.30 Uhr/Eurosport Player) der Ausfall von Stürmer Claudio Pizarro.

Der 40 Jahre alte Routinier zog sich beim Training wahrscheinlich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Sein Einsatz am Sonntag sei «fraglich», hieß es in einer Club-Mitteilung. Weitere Untersuchungen sollen in den kommenden Tagen Klarheit über die Verletzung bringen. Der Peruaner kam in dieser Saison in 20 Spielen zum Einsatz und erzielte drei Treffer.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.