MENU

Thomas Tuchel ab Sommer beim HSV

10. April 2015 • Fussball, Sport

Nach Angaben des TV Senders “Sky Sport News HD“ soll Thomas Tuchel den HSV ab Sommer 2015 übernehmen – auch bei Abstieg in Liga Zwei. Man erwartet in den nächsten Tagen eine offizielle Äußerung des Vereins. Noch Anfang der Woche erteilte Tuchel dem RB Leipzig eine Absage. Angeblich wollte er nicht in der zweiten Liga trainieren. Für den HSV aber würde er nun soweit gehen?


Seit Monaten ist Thomas Tuchel der Wunschkandidat für den Cheftrainerposten beim Hamburger Sportverein. Nun hat die Vereinsführung den Poker wohl für sich entschieden. Angeblich erhält der Schwabe einen Vierjahresvertrag beim Bundeliga-Dino. Derzeit soll ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro für den 41-jährigen im Raum stehen.

Laut “Sky Sport News HD“ kommt Tuchel auch im Falle eines Abstieges an die Elbe. Gegenwärtig steht der Hamburger Sportverein auf dem 16. Tabellenplatz und das Liga-Restprogramm ist auch nicht so einfach. Zusätzlich zum horrenden Jahresgehalt soll die Vereinsführung Thomas Tuchel eine zweistellige Millionensumme für neue Spieler zugesagt haben.

Beim HSV könnte sich ab Sommer also vielleicht endlich etwas zum Guten wenden…

Photo: Schnederpelz, Wikipedia

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.