MENU

Stars im Dschungel: Wer bekommt die Krone?

29. Januar 2016 • Kultur & Medienwelt, Leben

Morgen ist es endlich soweit: das Dschungelcamp-Finale! Nur noch vier Kandidaten stehen zur Auswahl: Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes Bagci. Sie haben das Publikum die letzten zwei Wochen überzeugen oder unterhalten können.


Wer wird der oder die diesjährige DschungelkönigIn? Derzeit scheint es ein Finale zwischen Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes Bagci zu geben, bei dem der Dauer-DSDS-Kandidat Menderes die Nase vorn hat. Der liebe Junge von nebenan hat es den Zuschauern offensichtlich angetan.

Fußballproll Thorsten Legat unterhält zudem als Dschungelmacho mit großer Klappe und hohlen Sprüchen. Für ihn scheint nur die Rolle des Prinzen frei. Ein wirklich unpassender Titel für den Ex-Fußballer!

Sophia Wollersheim bleibt außerdem wohl Platz Drei. Denn Helena Fürst scheint heute Abend das Camp zu verlassen. Die Fürstin der Hölle gewann zwar keine Fans und Freunde, doch unterhielt sie das Publikum mit fiesen Sprüchen und Streitereien. Aber heute Abend scheint auch die Fürstin an ihre Grenzen zu kommen…

 

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.