Musik-Handy
Sony Ericsson W 705
Das neue Sony Ericsson W 705, das 2009 auf Markt kommen wird, unterstreicht die hohe Qualität von Musik-Handys aus dem Hause Sony Ericsson. Mit hoher Klangqualität und einigen speziellen Funktionen versehen, ist es eine perfekte Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Klangerlebnis.
Schon bei der Entwicklung des neuen Sony Ericsson W 705 hat man großen Wert auf die Optik des Telefons gelegt, denn neben der hohen Klangqualität, die bei Sony Ericsson von Hause her fast immer gewährleistet wird, muss die potenzielle Käuferschaft auch mit dem Aussehen des Handys angesprochen werden. Gewandet in Silber und mit einer handlichen Größe versehen, sowie mit einem großen Display wird das Sony Ericsson W 705 zahlreichen Ansprüchen gerecht.
 |
| Sony Ericsson W 705 |
| Quelle: Sony Ericsson |
In seiner Grundausstattung verfügt das W 705 über einen Speicherplatz von 4 GB, der aber jederzeit flexibel erweitert werden kann. Auch gerade auf dem Gebiet des Musikhörens hat sich Sony Ericsson einiges einfallen lassen, um die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. So wurde unter anderem mit „SensMe“ eine Technik integriert, bei der meine seine Songs nach Stimmung sortieren kann. Dank der Track-ID kann man sich bereits unterwegs die Songs neu zusammenstellen. Etwas spielerisch und vom iPhone adaptiert, können mittels der „Shake Control“ die Lieder gewechselt werden.
Durch die Optimierung der Datenübertragung ist der Austausch von Dateien untereinander problemlos möglich. Der Kostenpunkt für das Sony Ericsson W 705 wird bei rund 329 Euro liegen. (riw)
Kommentar schreiben