MENU

Neururer wird Sportlicher Leiter bei Wattenscheid 09

14. März 2019 • Fussball

Bochum – Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer wird Sportlicher Leiter beim Fußball-Viertligisten SG Wattenscheid 09.

«Ich freue mich. Es wird eine schwierige Aufgabe, aber es ehrt mich», sagte Neururer im «Fantalk» bei Sport1. «Hoffentlich kann ich einen Traditionsverein dorthin führen, wo er lange nicht mehr war.»

Der 63-Jährige hatte unter anderem bereits den FC Schalke 04, den 1. FC Köln, den VfL Bochum und Hannover 96 trainiert. Der ehemalige Erstligist Wattenscheid liegt in der Regionalliga West auf dem 14. Tabellenplatz.

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.