MENU

Nagelsmann sicher: «Werden in Leverkusen gewinnen»

4. Oktober 2019 • Fussball

Leipzig – Nach zwei Niederlagen in Serie gibt sich Trainer Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist RB Leipzig siegessicher.

«Wir sitzen nicht in der Kabine und zittern. Wir gehen davon aus, dass wir in Leverkusen gewinnen und einen guten Abschluss der englischen Woche haben werden», sagte Nagelsmann. Leipzig tritt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Bayer Leverkusen an.

Nach den Pleiten gegen Schalke (1:3) und Lyon (0:2) muss Nagelsmann seine Abwehr umbauen. Innenverteidiger Ibrahima Konaté fehlt wegen eines Muskelfaserrisses. Für Kevin Kampl (Sprunggelenk)kommt das Spiel gegen seinen Ex-Verein noch zu früh. Dafür könnte Neuzugang Patrik Schick in den Kader zurückkehren.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

(dpa)

Kommentare sind geschlossen-

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.