So werden beim Auftakt der MTV Music Week am Freitag neben dem "MTV-Urgestein" Markus Kavka auch Lexy, Gunjah und Kowe Six von Moonbootica im Weekend dem Berliner Publikum ordentlich einheizen. Schliesslich gilt es auch die Rückkehr der MTV Europe Music Awards nach Berlin zu feiern.
Die MTV Music Week startet am 30.10. im Weekend Berlin
Die Bundeshauptstadt war einst der Ort, an dem 1994 die Geschichte der EMAs begann. Zudem ist das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls in der vormals geteilten Stadt ein zusätzlicher Grund zum Feiern. Daher hat sich der Musiksender einiges einfallen lassen, um diese Anlässe gebührend zu begehen.
Im Rahmen der MTV Music Week stehen deshalb neben dem Termin im Weekend heute Abend auch noch weitere Events an. So geht das Feiern unter anderem am Samstag mit der "EMAs Paul van Dyk Night" in der Berliner Columbiahalle munter weiter.
(sch)

Keine Kommentare
Drucken
Versenden

zum Bildarchiv


mehr Schlagzeilen
Kommentar schreiben