Löw mit komplettem Kader im Training vor Holland-Spiel

Hamburg – Mit allen 22 Spielern seines Kader hat Joachim Löw die Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande fortgesetzt.

Im Hamburger Millerntor-Stadion begann der Bundestrainer am Mittwoch die Übungseinheit der Fußball-Nationalmannschaft mit mehreren lockeren Spielen zur Förderung des Teamgeists. Toni Kroos und Co. mussten sich unter anderem mit verschiedenfarbigen Plastikhütchen möglichst schnell zusammenfinden.

DFB-Teamdirektor Oliver Bierhoff hatte zuvor schon angekündigt, dass es zwei Tage vor der wichtigen Partie gegen Holland auch darum ginge «für Frische» zu sorgen. Mit einem Erfolg im Prestigeduell gegen Oranje würde die in der Qualifikation noch ungeschlagene DFB-Auswahl einen großen Schritt zur EM-Endrundenteilnahme machen.


(dpa)

(dpa)