
Entwickelt sich immer mehr zur Fashion-Ikone. Designerin Victoria Beckham kreierte erfolgreiche Kollektion für Edelkaufhaus Harvey Nichols
Quelle: dapd/ Jasper Juinen
Es gibt schon Wartelisten
Obwohl die neue Kollektion von Victoria Beckham nicht in die selbe Preiskategorie fällt wie die Unterwäsche-Kollektion ihres Mannes, sind einige Teile bereits ausverkauft. Kundinnen tragen sich auf Wartelisten ein um noch eins der begehrten Kleider zu ergattern. Die süßen, bunten Teile sind ab 395 Pfund zu haben. Wer noch eins ergattern will, muss aber leider entweder nach London oder Birmingham, denn nur dort hat Harvey Nichols Filialen.
Beckham entwickelt sich zur ernstzunehmenden Designerin
Lange wurde die ehemalige Pop-Sängerin eher belächelt, als belobt. Doch Victoria Beckham entwickelt sich immer mehr zur ernstzunehmenden Designerin. Einen British Fashion Award für den Designer Brand des Jhres hat sie bereits. Und sie selbst ist immer die beste Werbung für ihre eigenen Designs. In den Kleidern, die jetzt in den Handel gingen wurde Posh-Spice bereits im September auf der New York Fashion Week gesichtet. Vielleicht wird sie demnächst auch selbst auf Werbefotos für ihre eigene Marke zu sehen sein. Eine schlechte Idee wäre es nicht. Die 37-Jährige vierfache Mutter ist schlank wie eh und je.
Für allen die nicht die Gelegenheit haben eines der Stücke aus der Victoria Victoria Beckham Kollektion zu ergattern, hier ist ein kleines Trostpflaster.
(kwu)

Keine Kommentare
Drucken
Versenden


mehr Schlagzeilen
Kommentar schreiben