MENU

Gilmore Girls Revival: Gibt es eine Hochzeit in Stars Hollow?

28. März 2016 • Kultur & Medienwelt, Leben

Kürzlich wurde auf Instagram ein Foto aus dem Requisitenlager der Warner Bros-Studios entdeckt, das Fans der Kult-Serie „Gilmore Girls“ auf eine Hochzeit im beschaulichen Stars Hollow hoffen lässt.

Wir berichteten im Oktober bereits über die Wiederaufnahme der beliebten Serie „Gilmore Girls“, die zwischen 2000 und 2007 gedreht wurde. Seit dieser Bekanntgabe wird es gar nicht mehr still um das beliebte Mutter-Tochter-Duo. Und jetzt gibt es für alle Fans auch noch neues Futter, denn kürzlich veröffentlichte ein Fan auf Instagram ein Foto aus dem Requisitenlager der Warner Bros-Studios auf dem ein Kronleuchter zu sehen ist. Das verwundert erst mal nicht, doch sieht man genauer auf den daran hängenden Zettel, steht darauf: „Gilmore Girls – Wedding“. Aber wer wird denn nun heiraten? Dazu gibt es bislang keine Stellungnahme. Wir wollen uns schließlich auch noch auf etwas freuen. Es wird aber hoffentlich eines der Gilmore Girls sein. Wenn ja, tippen wir auf Lorelai, die endlich den Diner-Besitzer Luke Danes heiratet. Schließlich vereinten sich beide in der letzten Folge wieder miteinander. Rory lehnte den Heiratsantrag von Logan hingegen ab.

Zudem gibt es Gerüchte um eine Wiedervereinigung von Rory und Jess… Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein und müssen uns noch eine Weile gedulden, denn die Dreharbeiten begannen erst im Februar 2016.


Video: YouTube
Foto: Instagram / VOX

Kommentare sind geschlossen-

« »