
Model auf dem Catwalk
Quelle: flickr/icanteachyouhowtodoit
Die Stil der Mode hat die Männerwelt in Richtung Weiblichkeit verlagert. Nachdem die Modeschöpfer einst begannen Frauen in Anzüge zu stecken, so sieht man in Mailand verstärkt weibliche Züge in den Herrenkollektionen.
Bei den Designer reicht dies von Polokleidchen, über Tailliengürtel - zum Beispiel bei Roberto Cavalli – grelle Farben und große Blumendrucke. Die einst stark betonte Männlichkeit erfährt weibliche Unterstreichungen. Wo früher noch männliche Oberkörper von Poloshirts im klassischen Stil vorhanden waren, so zieren laut Mailänder Laufstegen bei Prada demnächst lange Shirts – die eher einem Kleid ähneln – die Männer.
Das Modelabel schaffte mit diesen Kreationen neue Maßstäbe in der Darstellung der Herrenmode und erweitert den Stil noch durch Zugabe von scheinbar zu kurzen Ärmeln an Jacken oder zu lange Ärmeln an Hemden. Der zu knapp bemessene Stoff in der Bauchgegend wird sich zudem weiterhin etablieren. Betont weiblich heißt die Devise der Mailänder Laufstege und Mut zu farbigen Accessoires. (slm)


43 Kommentare
Drucken
Versenden


zum Bildarchiv

mehr Schlagzeilen





max schreibt:
9. Juli 2008, 10:13 Uhr
Habe soeben Ihren Bericht über die neue Männermode gelesen.
Endlich tut sich mal was in der Männermode. Wenn man sich die letzten 10-15 Jahre ansieht, so war es fast immer das gleiche , langweilig grau in grau. Ich hoffe nur, das die Herren der Schöpfung sich endlich mal emanzipieren und Mut zur neuen Mode haben werden. Egal was man für Kleidung trägt, mann bleibt troztdem ein Mann.
hanna schreibt:
7. August 2008, 18:20 Uhr
es wäre toll, wenn auch die graue männermode einen bunten anstrich bekäme, bei
der oberbekleidung und auch der unterwäsche. mann verträgt auch hier eine richtung
in dessous, seide,nylon und spitzen. nur mut ihr designer-wir männer warten!!
hanna schreibt:
12. August 2008, 18:19 Uhr
mich wundert,dass es noch nicht mehr kommentare hierzu gibt; vor allem von frauen!
sollen wir männer denn ewig die graue maus - früher sekretärinnen - bleiben?
gebt uns doch auch eine chanse, legal kleider, röcke, dessous, strumpfhosen, pumps
mit niedrigen absätzen zu tragen.
männer emanzipiert euch - frauen laßt es bitte zu - modehäuser bedient den
femininen mann mit entsprechenden angeboten!!!
danke-danke-danke!!!
Ted schreibt:
6. September 2008, 11:51 Uhr
wir schreiten das Jahr 2008 und ich kann einfach die Menschheit nicht verstehen.
Immer noch diese Richtlinien, Mann trägt Hose, Frau trägt Rock, so ein Blödsinn.
Die Frauen habe sich ja, Gott sei Dank !, mit den Hosen durchgesetzt. Aber bei uns Männer fehlt einfach der Zusammenhalt. Wenn wir Männer uns zusammen schließen würden, könnte diese dummen Richtlinien verblassen. Ich selber trage schon mein ganzes Leben (49) Strumpfhosen und ich frage mich wo liegt das Problem. Warum schließen wir uns nicht zusammen und gründen einen Strumpfhosen Club, wir treffen uns und wir zeigen uns so wie es sein sollte. Gemeinsam sind wir Stark. Gleichberechtigung für den Mann !!!
hanna schreibt:
22. Oktober 2008, 18:14 Uhr
mann trägt auf der mailänder modemesse - model - einen bh mit socken ausgestopft
unter einem leichten pulli, warum kann mann in keinem modehaus dessous für männer
kaufen, keinen rock, bluse, bh, strapse, nachtwäsche usw. ?
müssen männer immer in damenabteilungen suchen? schafft doch die damen- und
herrenabteilungen ab und gestaltet sie in unisex-abteilungen!
frauen dürfen alles anziehen - männer nichts!
Ted schreibt:
26. Oktober 2008, 14:38 Uhr
Liebe Hanna,
auf deinen Kommentar, möchte ich dir gerne was sagen.
Also, Männer die gerne BH tragen, wollen bestimmt auch einen Busen haben.
Dies hat aber nichts mit Mode zu tun, sondern dies ist ein sexuelles Problem.
Dies ist nicht negativ gemeint, hat bestimmt auch seine Reize.
Männer dürfen auch alles anziehen, nur ob diese Mode sich durchsetzt, hängt von uns Männer selber ab. Im allgemein haben Frauen was dagegen, weil sie glauben, wenn wir Röche oder das gleiche tragen, wären wir keine Männer mehr. Bis jetzt habe ich noch keine Frau getroffen, die dies gut findet, daher würde ich sehr gerne deine Erfahrungen, die Du in der Mode bei Männer hast, kennen lernen. Schade, das hier so wenig Leute schreiben, denn man könnte viel mehr bewegen um die Mode frei zu gestallten.
Steven schreibt:
19. November 2008, 17:08 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bin auch der Meinung, wir sollten langsam dazu übergehen mehr Unisex Klamotten einzuführen. Bisher wird zwar schon sehr viel unisex angeboten,
aber leider mit einen eher männlichen Touch, so dass Frau das zwar auch tragen kann, aber Mann nichts feminines daran findet. Also eher eine Mogelpackung.
Bitte nicht falsch verstehen, Ballerinas mit Schleife sind sicherlich nicht als unisex
anzubieten, aber eine gesunde Mischung davon mit männlichen und weiblichen
Akzenten wäre sinnvoll, wenn es doch häufig verlangt wird.
hanna schreibt:
19. November 2008, 19:47 Uhr
lieber ted,
als mann trage ich gerne dessous auch einen bh, deshalb muss ich nicht gleich
einen busen haben.
aber es ist der reiz der feinen wäsche, den man auf dem körper spürt.
auch würde ichgerne mal einen rock mit zarter bluse tragen.
Ted schreibt:
20. November 2008, 21:33 Uhr
Liebe Hanna,
warum trägst Du keinen Rock und Bluse ?
Ich habe das Gefühl, dass Du in dem falschen Körper geboren bist.
Also stehe dazu und stelle Dich deiner Probleme.
Ich könnte wetten, das es dir gefällt einen weiblichen Körper zu haben, stimmt´s !
BH zu trage, jeden Tag, alles tragen was auch eine “Frau” trägt !
Worauf wartest Du, Du lebst jetzt und nicht irgendwann !!!
hanna schreibt:
21. November 2008, 16:55 Uhr
hallo ted,
ich trage keinen rock und bluse weil meiner frau dies nicht gefällt.
dessous trage ich meistens heimlich, weil auch hier meine frau nicht begeistert
von ist. fsh trage ich regelmässig, dies hat frau bereits akzeptiert.
im falschen körper fühle ich mich nicht, liebe aber die zarte wäsche von dessous,
spitzen und seide.
irgengwann werde ich auch dies noch täglich tragen.
Ted schreibt:
21. November 2008, 19:11 Uhr
Hallo Hanna,
natürlich ist deine Frau nicht begeistert, weil wir Männer alles heimlich tragen.
Würden wir uns durchsetzen, wäre es ganz normal. Dies ist der Fehler, wir machen es heimlich als wäre es eine Sünde, dabei sind es nur Bekleidungsstücke.
Aber ein Tipp, rede mit deiner Frau darüber, denn wenn sie dich wirklich liebt, dann hat sie für dich Verständnis. Ich trage schon sehr lange Strumpfhosen und meine Frau hat es verstanden und es ist schon ganz normal, außerdem habe ich einen Rock, auch dass hat sie akzeptiert. Nur trage ich dies noch nicht öffentlich, doch auch dies wird sich noch änder und dann wir sie dies auch akzeptieren.
hanna schreibt:
23. November 2008, 20:16 Uhr
Hallo Ted,
trägst Du Damenunterwäsche? oder nur Strumpfhosen? Wie hast Du Deiner Frau
erklärt, dass Du einen Rock tragen möchtest? Hast du den Rock selbst gekauft oder
war Deine Frau beim Kaufen, anprobieren dabei?
Sage mir, wie man eine Frau davon überzeugt, das auch ein BH, Strapse, Unterkleid
usw.nur Stoffe sind und auch ein Mann gerne solche Dessous tragen möchte!
hanna schreibt:
24. November 2008, 15:44 Uhr
hallo ted,
sitze am pc und trage tolle dessous da ich zur zeit alleine bin; spitzenbh, strapse,
halterlose strümpfe,seidenhöschen. den bh mit watte aufgepolstert, pumps.
es ist ein saugeiles gefühl. was mir fehlt ist das outen der frau gegenüber.
habe immer ein schlechtes gewissen. aber wie soll ich meiner lieben frau sagen,
dass ich diese sachen gerne immer -oder öfter- tragen möchte ohne ihr weh zu tun.
ja es stimmt, es sind nur stoffe und trotzdem heisst es: damen-bh, damenstrümpfe,
damenslip usw. . wie überzeugt man seinen partner, dass diese dessous nichts
mit der liebe zum partner zu tun hat, sondern es einfach gut tut, diese feine wäsche
auf der haut zu spüren.
hanna schreibt:
27. November 2008, 15:40 Uhr
hallo ihr feminine männer,
gestern und heute hatte ich verschiedene arzttermine und konnte so ausgiebig in
allen illustrierten blättern. nachdem mich modezeitschriften besonders interressieren,
fand ich auch einige berichte zur frühjahrs- und sommermode für herren.
die herrenmode scheint wirklich bunter-sprich femininer-zu werden.
es wurden transparente blusen, teils mit rüschen, mini- und midiröcke, strumpfhosen aus seide und nylon, unter den blusen waren spitzenbüstenhalter
erkennbar, die männer trugen schuhe ähnlich pumps mit 4-5 cm absätzen.
bei der bademode gab es damenbadeanzüge und tankinis zu sehen.
auch beim make up wurde scheinbar nicht gespart, lippenstift, mascara, kajal-
stift , nagellack rose und perlmutt.
man sieht also, es tut sich was auf dem modemarkt für männer; jetzt müssen
nur noch die modegeschäfte die ware anbieten und wir männer sollten kräftig
zugreifen. denn auch uns stehen feminine stoffe und make up gut.
Ted schreibt:
28. November 2008, 13:50 Uhr
Hallo Hanna,
ich habe eine E-Mail bei web.de angelegt, mit dem Namen fiminin.
Kannst ja mal schreiben !
hanna schreibt:
30. November 2008, 18:58 Uhr
hallo ted,
habe deine web-seite nicht gefunden.
maddi schreibt:
2. Dezember 2008, 20:17 Uhr
hey ihr da habt ihr recht das die mode langweilig ist für männer. finde es schrecklich das es für damen besseres und schönes gibt als für die männerwelt.
Ted schreibt:
5. Dezember 2008, 10:30 Uhr
Hallo Hanna,
keine Webseite, sondern E-Mail.
hanna schreibt:
5. Dezember 2008, 18:17 Uhr
hallo maddi,
ich weiss nicht ob du männlich oder weiblich bist, aber tatsache ist, dass für die
männer als grau in grau ist.
seide, satin, nylon und spitzenwäsche sind für männer tabu! aber wir sind doch
selbst mitschuld daran, wir sollten vielmehr zu zarten dessous greifen und tragen.
ebenso beim make up, ein dezenter lippenstift, kajalstift, mascara stehen uns männer bestimmt auch gut.
schreibe mal, was du so trägst.
hanna schreibt:
16. Dezember 2008, 18:13 Uhr
hallo maddi,
ich würde ich mich sehr über eine antwort von dir freuen, aber wahrscheinlich bist du
voll im weihnachtsstress.
bist du m oder w?
was hälst du von männer in dessous und make up?
vielleicht bist du auch ein mann und kleidest dich in dessous und div.make up.
RockundKleid4me2 schreibt:
25. Januar 2009, 10:35 Uhr
Dieses ewige Gerede und Gezerre und die nicht enden wollenden Diskussionen und Belehrungen über ein so schönes Thema kann ich einfach nicht mehr hören. Deshalb: Kleidet Euch so, dass Ihr Euch und Euren Nächsten gefalltt!
Genau das meine ich wörtlich und lebe das auch seit einiger Zeit aus: ich kleide mich eben sehr gerne feminin. Ich kenne kein anderes Kleidungsstück als einen leichten und luftigen Rock, der bei leichtem Wind schön meine Beine umschmeichelt und damit mich verwöhnt! Ich kenne kein erotischeres Kleidungsstück als ein Unterkleid in einer schönen Farbe und reichlich mit Spitze verziert! Warum soll ein Mann das nicht tragen dürfen?
Ich behaupte, dass in jeder Frau zu einem gewissen Teil auch ein Mann verborgen ist und in jedem Mann auch eine Frau steckt. Schließlich ist im Erbgut nur ein Chromosomenpaar vorhanden, welches das Geschlecht bestimmt.
Eine Frau darf sich maskulin kleiden, darf Zigarre oder Pfeife rauchen. Da stört sich niemand dran. Wenn aber ein Mann sich gerne feminin kleiden möchte, stößt das auf nicht enden wollende Diskussionen. Ich fordere: Schluss mit dem Gerede. Her mit der Freiheit. Männer: zieht endlich das an, was Ihr mögt und hört mit den Diskussionen auf. Leider muss die breite schwere Masse von Menschen erst daran gewöhnt werden, dass da ein solcher starker Wunsch besteht. Das war in den Fünfzigern genauso, als sich die Frauen die Hose und den Anzug eroberten.
Es sind einfach mehr Taten gefordert als Diskussionen. Dann wird sich Mann im Rock auch in der Öffentlichkeit bewegen können und nicht von hirnlosen und engstirnigen Mitmenschen angemacht werden!
mara schreibt:
23. Februar 2009, 03:30 Uhr
In der neuen Herbst-/Wintermode 2009/10 ist die klassische Hose des Mannes praktisch verdraengt worden. Das sollte auch zur Kenntnis genommen werden. Ich persoenlich sehe es als ein Zeichen der neuen Bewegung an, einer Modernisierung und einer wunderbaren Angleichung an. Die bewusst und kommerziell gesteuerte Geschlechtertrennung hoert langsam auf.- und das wurde einfach Zeit. Es braucht sich endlich keiner vorschreiben zu lassen, was er tragen MUSS (Maenner) und wasFrauen tragen DUERFEN.
Ich sehe darin den richtigen Schritt zur vollendeten Emanzipation. Maenner, geht auf die Barrikaden und fordert ein was ihr gerne tragen meochtet - !
hanna schreibt:
26. Februar 2009, 16:43 Uhr
hallo mara,
da muss mir doch was entgangen sein mit der neuen mode für männer.
du schreibst aber nicht im detail, wie die neue mode für männer ohne hosen
auskommt. wo hast du das gelesen, welche zeitung?
gab es auch männerdessous?
schreib doch mal was mann im winter 2009/2010 an femininer mode anziehen
darf oder kann.
vielen dank!
otto schreibt:
13. Juni 2009, 19:30 Uhr
Hai, trage seit Jahren fiminine Kleidung, es ist fanttastisch und sollte von der Modewelt besser aufgenommen werden. Frauen akzeptieren eher die Modezeitschriften(Mann in Spitze-fsh-usw.) als die Realität. Solange es nicht schwarz auf weiss steht, werden wir Männer immer eine Randerscheinung bleiben, lebt es aber aus, ist meine Meinung. Grüße aus Thüringen
hanna schreibt:
24. Juni 2009, 14:28 Uhr
hallo ihr lieben femininen männer,
sitze wieder mal in dessous-bh,strapse,nylons,unterkleid- vor dem pc und freue mich
über die vielen nachrichten von männern in dessous.
besonders freue ich mich über die immer grösser werdende toleranz von frauen, die
ihren männern beim dessou-kauf assestieren oder auch mal was delikates ihrem
mann mit bringen.
leider ist es immer noch für einen mann schwierig, sich frei und offen in dessous
zu bewegen.
auch sollten die bekleidungshäuser langsam begreifen, dass männer dessous
für sich selbst kaufen möchten. hier fehlt noch ein grosses angebot in der unter-
wäscheabteilung.
wir männer müssen immer noch durch die wäscheabteilungen der damen
schleichen.
die kaufhäuser könnten wesentlich mehr umsätze bei dessous haben!
denkt mehr an die femininen männer!!
Sven schreibt:
16. Juli 2009, 08:10 Uhr
Ich trage sehr gerne Unterkleider bzw Unterröcke.Allerdings auch nur
zu Hause in der Wohnung. Es ist einfach super bequem den ganzen Tag
im Unterkleid zu verbringen und im Sommer besonders angenehm.
Ich meine es soll jederanziehen was er mag,aber bei vielen stösst
dies immer noch auf Missverständniss.Um so mehr freue ich mich
über Deine Einstellung zu diesem Thema.
gruss Sven
hanna schreibt:
16. August 2009, 19:09 Uhr
komme gerade vom einkaufen, habe mir einige neue dessous zugelegt.
2 super schöne spitzen-bh, ein unterkleid,strapse,halterlose strümpfe,spitzenslip,
pumps mit 40 mm absatz-man muss es ja nicht übertreiben.
habe beim kaufen alles anprobiert-war super erotisch.
viele grüsse hanna
MSteuler schreibt:
5. Oktober 2009, 10:32 Uhr
Hallo Leute,
habe diesen Beitrag erst gerade eben gesucht, gefunden und gelesen, nachdem ich über einen Mitarbeiter der Firma PaarBlitz erfuhr, der wohl täglich in Rock und Pumps zur Arbeit geht!
Ich habe auch großes Interesse, meinen Kleiderschrank zu erweitern. Ich denke aber wie eben dieser Mitarbeiter bei PaarBlitz nicht im geringsten an eine feminine Ader. Ich finde einfach, dass diese Kleidung nur weiblich konnotiert ist, aber nicht wirklich weiblich ist. Deswegen möchte ich als Mann ganz einfach gerne mal ein Kleid oder einen Rock mit passendem Drumherum anziehen - egal zu welcher Gelgenheit. Ich möchte das selbst entscheiden und genauso wie Frau das tut ohne irgendwelche Benachteiligungen deswegen in Kauf nehmen zu müssen!
Gruß
M. Steuler
hanna schreibt:
6. Oktober 2009, 11:38 Uhr
hallo ihr lieben,
jetzt kommt wieder die kühlere jahreszeit, es ist nun einfacher dessous zu tragen.
man sieht es beim dessousanfänger nicht so schnell was er unter seiner oberbe-
kleidung trägt. auch kann er damenschuhe mit niedrigen absätzen-ca. 4-5cm-leichter
unauffälliger tragen. irgendwann kann er sich dann outen und zur damenoberkleidung
zusätzlich tragen. immer vorausgesetzt, dass frau-freundin nichts dagegen hat.
feminine kleidung für männer wird heute schon fast auf allen modeschauen
vorgeführt.
im moment trage ich ein kplt. dessousset , eine transparente bluse, rock und pumps
ich fühle mich sehr wohl und glücklich darin.
nun schluss, jetzt gehen wir zum speisen beim italiener.
hanna schreibt:
12. Oktober 2009, 14:54 Uhr
vor einer woche bin ich bekleidet mit bh, strapse, nylons mit naht, unterrock, pumps
mit 6cm absatz, rock und einer transparenten spitzenbluse auswärts zum essen
gegangen. der ober, der mich als mann gekleidet kannte, war überrascht und meinte,
dass ich ihm auch so gefalle.
es war das 1.mal, dass ich so öffentlich ausgegangen bin und werde es wiederholen.
es hat mich auch sehr glücklich gemacht.
ich werde mir nun zu meiner reichhaltig vorhandenen femininen unterwäsche
einige oberbekleidungsteile zulegen, röcke,blusen und ein kleid.
jetzt trage ich nur noch feminine unterwäsche und nachtkleider. habe meine
gesamte herrenunterwäsche mit socken entsorgt.
wem geht es ähnlich?
ich freue mich auf jeden kommentar von feminine männer und duldsame frauen.9T9
Jürgen schreibt:
26. Oktober 2009, 15:52 Uhr
Hallo Hannah,
ich bin der Mitarbeiter der Firma PaarBlitz.de, den M Steuler hier verlinkt hat. (Wie gut, dass man mit Google auch Links auf seine eigene HP fidet
)
Nun gut, für einen BH, da sehe ich bei mir keinen Sinn, aber wenn es Dir Spaß macht, warum nicht? Nur, fragt Deine Freundin Dich was sie anziehen darf und was nicht? Wenn nein, warum willst Du dann nicht nur wissen ob sie was dagegen hat, sondern Dich ggf gar danach richten? Richtet sie sich immer nach Deinen Kleidungswünschen?
Gruß
Jürgen
hanna schreibt:
19. November 2009, 19:12 Uhr
habe mir heute einen mini- und einen midirock in schwarz gekauft, dazu eine weisse
rüschenbluse transparent, schwarze nylons mit naht und ferse, schwarze pumps mit
8cm absatz. am wochenende werde ich so zum speisen gehen, natürlich mit
eleganter unterwäsche die bei der bluse etwas blitzen darf.
werde so langsam meine kleidung auf feminin umstellen.
gruss hanna
Roger schreibt:
27. November 2009, 13:02 Uhr
Ich gehe sooft es geht mit hohen Absätzen nach draußen. Ausser in der Arbeit, die Kollegen werden es nicht verstehen. Ich habe alle Männerschuhe in den Müll geworfen. Hab jetzt ca 200 paar Damenschuhe in unterschiedlichen Absatzhöhen. So setzt es sich im ganzen Kleiderschrank fort. Männerklamotten raus …… Damengardarobe rein. Ich bin ein Mann und verstehe nicht warum sich die Kaufhäuser so steuben in der Herrenabteilung bisschen Farbe und Mode zu bringen und die Schnitte anzupassen.
Es gibt viele, ja sehr viele die so denken.
Machen wir was daraus und gehen auf die Strasse. Verkriecht euch nicht in der Wohnung.
Euer Roger aus Augsburg
hanna schreibt:
27. November 2009, 14:37 Uhr
hallo ihr lieben feminine männer,
nun bin ich scheinbar einen schritt zu schnell vorgegangen.
meine letzten einkäufe und ausgänge in femininer kleidung wurden von der
partnerin nicht mehr akzepziert-sie hat mich verlassen.
was tun! sitze hier in dessous und schreibe euch dies. muss mir eine neue
partnerin suchen, die für meinen faibl verständnis hat.
wenn die feminine kleidung nicht so reizvoll und angenehm auf der haut wäre.
ich werde auch weiterhin dessous tragen und immer wieder neue dazu kaufen.
gruss hanna
Roger schreibt:
30. November 2009, 11:20 Uhr
Kaufe dir weiterhin reizvolle Wäsche wenn du es möchtest. Frauen die das nicht verstehen sollen sich einen anderen suchen. Wenn der Stoff aus dem die Träume sind dem Charakter eines Menschen vorgezogen wird ist die Beziehung sowieso nichts wert. Sei froh dass sie weg ist.
Liebe Grüße aus Augsburg
hanna schreibt:
11. Januar 2010, 13:45 Uhr
hallo,ihr lieben dwt`s,
was gibt es neues in der modewelt für feminine männer?
ich habe mir zu weihnachten einige schicke dessous geschenkt.
habe eine charmante dame kennen gelernt, die mich auch in dessous akzeptiert.
wir schlafen beide in seidenen damennachthemden mit viel spitze um die büste,
farbe weiss und schwarz.
einen neuen rock habe ich auch schon geschenkt bekommen.
ich freue mich sehr über meine neue freundin.
Elke schreibt:
6. Februar 2010, 17:36 Uhr
hallo hanna!
Nett solche Nachricht zu lesen. Ich trage seit 1973 schon Damenunterwäsche.Mit Pausen bis 1984. Ab 1984 trage ich ausschlieslich Damenunterwäsche. Ich bin mit einer recht korpulenten Frau verheiratet; die mich lieber in HERRENUNTERWÄSCHE sieht ( habe nur noch eine garnitur ). Trage, wenn ich alleine bin auch Kleid oder Rock und Bluse. Bin auch schon so mit dem Wagen unterwegs gewesen. Es ist ein Erhabenes Gefühl. Die Leute schauen natürlich. Aber das stört mich nicht die Bohne. War auch schon bei einem Miedermacher; das ist ein Teil, das ich noch nicht habe.
Nur den Kopf nicht hängen lassen.
Lb Grüsse aus Hamburg > Elke <
Elke schreibt:
6. Februar 2010, 17:42 Uhr
hallo Hanna! Noch eine Frage…. wie war das Wochenende in Rock und Bluse…. hat das Essen den geschmeckt….? Wie waren die übrigen Gäste…? oder hat es garnicht stattgefunden?
LG ElkeZBDZ
hanna schreibt:
19. Februar 2010, 15:42 Uhr
hallo elke und ihr lieben femininen männer,
der besuch der gaststätte war wieder ein super erlebnis.
ich war kplt. als lady gestylt, freundin hat mir beim make assestiert, kleidungsmässig
trug ich einen schwarzen rock, eine weisse transparente rüschenbluse, schwarze
nylon mit naht und strapsen, spitzen-bh, spitzen-slip, pumps mit 8 cm absatz.
meine freundin und ich sind ganz normal vom ober empfangen und zum tisch
geführt worden. die anderen gäste haben uns nicht weiter beachtet. der ober kannte
uns schon. es war ein wunderschöner tag, wir werden es öfters wiederholen.
da ich keine herrenunterwäsche mehr besitze, trage ich auch in der arbeit immer
dessous und nylons bzw. fsh .
viele grüsse aus sachsen hanna
hanna schreibt:
11. März 2010, 15:59 Uhr
hallo ihr lieben,
nachdem ich auch im geschäft jetzt nur noch dessous trage ist einer kollegin die
neben mir stand aufgefallen, dass mir mein bh-träger verrutscht war. sie fragte mich,
ob ich immer dessous tragen würde, was ich bejahte. ich erzählte ihr dann, dass
ich keine herrenunterwäsche mehr besitze und von kopf bis fuss nur noch damen-
wäsche trage. sie fragte mich dann, wie sie dies ihrem freund beibringen könnte,
da ihr dass sehr gut gefalle, wenn männer feine wäsche tragen.
ich habe ihr vorgeschlagen, mit einem oder zwei teile bei ihm anzufangen, z.b. mit
einer fsh und slip. sie machte diesen versuch und der freund trug für einen tag
fsh und spitzenslip. ich bin gespannt wie es bei den beiden weiter geht.
ich werde darüber berichten.
hanna schreibt:
7. April 2010, 13:28 Uhr
hallo ihr lieben dessous-träger,
nun möchte ich kurz berichten, wie es meiner kollegin mit ihrem freund erging.
wie berichtet,gab sie ihrem freund eine fsh und spitzenslip. diese trug er einen tag.
danach erzählte sie mir, dass er auch gerne weitere dessous probieren möchte.
meine kollegin kaufte ihrem freund dann eine kplt. garnitur dessous, bh,strapse,
slips,fsh,unterkleid und auch seidennachtwäsche. diese sachen trug er erst mal
zum wochenende. nach 2 wochen wollte er die dessous täglich unter seiner
kleidung tragen. meine kollegin war mir für meine tipps sehr dankbar und freut
sich, dass ihr freund nun auch dessous trägt.
viele grüsse von hanna
hanna schreibt:
20. Juli 2010, 15:41 Uhr
hallo ihr lieben femininen männer
nun ist der sommer da, was trägt der mann am strand? bikini, tankini oder einen
tollen badeanzug. ich habe mir für diesen sommer einen badeanzug zum schwimmen
und einen bikini zum sonnen gekauft. man sieht schon sehr deutlich die helle haut
beim busen und drumherum die braune haut. fällt schon bei der gymnastik und
arztbesuche auf, dass ich einen bikini trage. da ich aber auch sonst nur noch dessous trage, ist das für mich kein problem mehr. ich hatte euch ja schon
geschrieben, dass ich keine herrenunterwäsche mehr besitze.
ich bin mit meiner entscheidung nur noch dessous zu tragen sehr glücklich.
besitze auch eine reihe von blusen, röcke und kleider sowie verschiedene pumps
und sandaletten.
viele grüsse von hanna
hanna schreibt:
2. September 2010, 15:48 Uhr
hallo ihr lieben,
bin von meiner urlaubsreise wieder zurück, war vier wochen in thailand.
hier haben es die femininen männer viel leichter als in deutschland.
hier kann ich jederzeit als frau ausgehen,frühstücken , zum baden an den pool
bzw. ans meer gehen, im badeanzug oder bikini-spielt keine rolle und niemand
schaut wer man ist.
habe so richtig als frau leben können. habe immer nur dessous, blusen und
röcke mit pumps und sandaletten getragen.
werde nächstes jahr wieder hinfahren.
wie habt ihr euren urlaub verbracht? konntet ihr eure feminine seite auch
ausleben?
freue mich über berichte von eurem urlaub.
viele grüsse von der sachsen hanna.