MENU

Englischer Nationalstürmer Welbeck geht nach Watford

8. August 2019 • Fussball

Berlin – Der 42-malige englische Fußball-Nationalspieler Danny Welbeck spielt künftig für den Premier-League-Club FC Watford. 

Der 28 Jahre alte Stürmer war seit Juni vereinslos, nachdem sein seit 2014 laufender Kontrakt bei Arsenal ausgelaufen und nicht verlängert worden war. Über die Vertragslaufzeit gab Watford zunächst nichts bekannt.

Welbeck hatte zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Er hatte sich im November 2018 den Knöchel gebrochen und fehlte monatelang. Erst beim Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea Ende Mai, das Arsenal mit 1:4 verlor, stand er nach seiner schweren Verletzung wieder im Kader der Londoner.

Fotocredits: Nigel French
(dpa)

(dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.